Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.05.2017

Ohne Perspektive hat's keinen Sinn

Mission erfüllt? Warum Rouven Schröder und Martin Schmidt sich auf ein Ende der Zusammenarbeit einigten. Wer Nachfolger des Trainers wird, lässt der Sportdirektor noch offen.
Wohin sein Weg ihn führen wird, ist offen. Als Trainer von Mainz 05 hat sich Martin Schmidt verabschiedet.
Wohin sein Weg ihn führen wird, ist offen. Als Trainer von Mainz 05 hat sich Martin Schmidt verabschiedet. | Archiv/Willwacher

Mainz. Der SUV mit dem amtlichen Kennzeichen MZ–MS… stand noch am späten Montagnachmittag auf dem Gelände des Bruchwegstadions. Und da der FSV Mainz 05 den Fahrer dieses Wagens nicht zu Fuß vom Hof g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)