Bundesliga | gert adolphi | 29.12.2019

88er gehen durch die Hölle

Ein Abend voller Dämpfer: Der ASV Mainz verliert den ersten Viertefinalkampf bei den Red Devils Heilbronn mit 8:22. Gegen die Wertung haben die Rheinhessen allerdings Protest eingelegt.
In Heilbronn liefen nicht viele Kämpfe so, wie der Mainzer Trainer Davyd Bichinashvili (r., neben Kotrainer Harun Yildiz) es erhofft und erwartet hatte.
In Heilbronn liefen nicht viele Kämpfe so, wie der Mainzer Trainer Davyd Bichinashvili (r., neben Kotrainer Harun Yildiz) es erhofft und erwartet hatte. | Archiv/Eisenhuth

Heilbronn. Das war deutlich. 22:8 stand nach zehn Kämpfen auf der Anzeigetafel zu lesen, mit 14 Punkten Unterschied haben die Ringer des ASV Mainz 88 den Viertelfinal-Hinkampf bei den Red Devils Heil…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen