Bundesliga | gert adolphi | 30.12.2018

Hungrig ins Halbfinale

Der ASV Mainz 88 ist durch die Tür geschritten, die er vor einer Woche weit aufgestoßen hatte. Beim 18:7 im Viertelfinal-Rückkampf gegen den SV Hallbergmoos begnügten die Gastgeber sich nicht mit bloßer Pflichterfüllung. Nächster Gegner sind die Red Devils Heilbronn.
Cihat Liman (l.) und Anders Rönningen überzeugten auch im Synchronringen. Das erste Mattengefecht am Samstagabend ging an den Mainzer.
Cihat Liman (l.) und Anders Rönningen überzeugten auch im Synchronringen. Das erste Mattengefecht am Samstagabend ging an den Mainzer. | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Der ASV Mainz 88 steht wieder im Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft – zum siebten Mal innerhalb von acht Jahren. Auf den 14:7-Hinkampfsieg beim SV Siegfried Hallbergmoos packt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen