Bundesliga | gert adolphi | 22.11.2018

Bei Niederlage droht der Lostopf

Im Heimkampf gegen den KSV Witten geht es für den ASV Mainz 88 am Samstag um den zweiten Platz im Nordwesten und damit um die direkte Play-off-Qualifikation. Auch Niklas Dorn wird nach seiner U23-WM-Enttäuschung wieder dabei sein.
Nach der U23-WM musste Niklas Dorn (l.) erst etwas Abstand gewinnen. Am Samstagabend aber will er für die 88er siegen.
Nach der U23-WM musste Niklas Dorn (l.) erst etwas Abstand gewinnen. Am Samstagabend aber will er für die 88er siegen. | Bernd Eßling

Mainz. Für die Ringer des ASV Mainz 88 ist es die vorentscheidende Begegnung um den Einzug ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. Am Samstag empfangen sie den KSV Witten, der einen Tabellen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen