Bundesliga | gert adolphi | 01.10.2019

Geheimnis wird erst beim Wiegen gelüftet

Gabriel Stark hat die Enttäuschung, nicht für die WM nominiert worden zu sein, verdaut. Seine Hoffnung auf die Olympiateilnahme hat der Ringer des ASV Mainz 88 noch nicht aufgegeben. Zunächst aber richtet er seinen Blick auf die Bundesliga – und den Heimkampf gegen den KSV Witten.
Seine Auftaktniederlage hat Gabriel Stark geärgert. Sollte er am Donnerstag eingesetzt werden, will er die Matte als Sieger verlassen.
Seine Auftaktniederlage hat Gabriel Stark geärgert. Sollte er am Donnerstag eingesetzt werden, will er die Matte als Sieger verlassen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Unangenehme Erinnerungen verbindet der ASV Mainz 88 mit dem KSV Witten. Zwar endete das Aufeinandertreffen im Ruhrgebiet in der vorigen Saison mit 15:15, doch die Mainzer Ringer haben das Erge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen