Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.02.2021

30. Elfmeter bringt dritten Saisonsieg

Mit einem 1:0 (1:0) gegen Union Berlin gelingt dem FSV Mainz 05 ein wichtiger Erfolg im Tabellenkeller. Den Treffer erzielt Moussa Niakhaté per Strafstoß. Für Sportdirektor Martin Schmidt ist das Ergebnis mehr wert als drei Punkte.
Den Kampf angenommen: Die Arbeit gegen den Ball war die Grundlage für den dritten Saisonsieg des FSV Mainz 05 (v.r. Dominik Kohr, Ádám Szalai, Danny da Costa).
Den Kampf angenommen: Die Arbeit gegen den Ball war die Grundlage für den dritten Saisonsieg des FSV Mainz 05 (v.r. Dominik Kohr, Ádám Szalai, Danny da Costa). | rscp-photo

Mainz. Für einen Sekundenbruchteil schien es, als sollte Moussa Niakhaté die Misere fortsetzen, die seiner Mannschaft vor Weihnachten das Zweitrundenaus im DFB-Pokal beschert hatte: Der hart geschoss…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)