Regionalliga | Guido Steinacker | 26.05.2023

Loblied auf das schwache Gedächtnis

Aktives Spiel, kein Ertrag, so kassierte die U23 des FSV Mainz 05 beim Regionalliga-Abschluss gegen den VfB Stuttgart II eine 0:1 (0:0)-Niederlage. Sieben Abgänger durften noch ein letztes Mal das 05-Trikot tragen.
Patrick Manthe, hier im August 2018 bei einem seiner seltenen Einsätze in der Regionalligateam, wurde für seinen jahrelangen Einsatz als erfahrener Back-up-Torwart mit einem Einsatz im letzten Saisonspiel belohnt.
Patrick Manthe, hier im August 2018 bei einem seiner seltenen Einsätze in der Regionalligateam, wurde für seinen jahrelangen Einsatz als erfahrener Back-up-Torwart mit einem Einsatz im letzten Saisonspiel belohnt. | Archiv/Eßling

Mainz. Es war eigentlich eine bilderbuchmäßige Lehrstunde in Sachen Ineffektivität, eine Erfahrung, die der Trainer in kommenden Übungsstunden sicher intensiv angesprochen hätte, denn „so etwas ist o…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)