Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 26.05.2023

Sehr gute Saison erfolgreich abschließen

Oberligist SV Gonsenheim empfängt am Samstag den SV Auersmacher. Danach freut sich Trainer Anouar Ddaou auf eine (nur) dreiwöchige Pause.
Aschref Ben Hazaz (r., hier gegen den Pirmasenser Daniel Bohl) ist einer der A-Junioren, die SVG-Trainer Anouar Ddaou in dieser Saison eingesetzt hat.
Aschref Ben Hazaz (r., hier gegen den Pirmasenser Daniel Bohl) ist einer der A-Junioren, die SVG-Trainer Anouar Ddaou in dieser Saison eingesetzt hat. | Bernd Eßling

Gonsenheim. In dieser Woche hatte Anouar Ddaou Geburtstag, seit wenigen Tagen ist er 43 Jahre alt. Dass er sich jünger fühlt, hat mit Familie und Beruf zu tun. „Ich bin gesegnet mit drei kleinen Kind…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)