Regionalliga | Guido Steinacker | 25.05.2023

Da gibt es noch etwas gutzumachen

Mit dem Heimspiel gegen die U21 des VfB Stuttgart schließt die U23 des FSV Mainz 05 am Freitagabend die Regionalligasaison ab. Nach der Verabschiedung der zwölf Abgänger und einem gemeinsamen Abendessen ruht für zwei Wochen der Trainingsbetrieb.
Gelingt noch so ein Heimsieg wie zuletzt gegen Kickers Offenbach? Die U23 des FSV Mainz 05 kann die Regionalligasaison am Freitagabend mit dem dritten Erfolg in Serie auf dem achten Rang abschließen.
Gelingt noch so ein Heimsieg wie zuletzt gegen Kickers Offenbach? Die U23 des FSV Mainz 05 kann die Regionalligasaison am Freitagabend mit dem dritten Erfolg in Serie auf dem achten Rang abschließen. | Bernd Eßling

Mainz. Rechtzeitig zum Rundenabschluss ist im Leistungsnachwuchszentrum des FSV Mainz 05 die Personalplanung für die U23 einen ganzen Schritt vorangekommen. Trainer Jan Siewert weiß nun, dass er für …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)