A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 23.05.2023

Zaubertor kurz vor Karriereende

Felix Hintsch verliert mit der TSVgg Stadecken-Elsheim zwar in Ober-Olm, begeistert mit seinem Treffer aber nicht nur die eigenen Leute. Die 46er kommen mit dem Torezählen kaum hinterher. Der FC Aksu vermeldet vor dem Showdown einen vierten späten Neuzugang (der auf Anhieb zweimal trifft). In Nackenheim gibt Angelo Casa das Ziel für die nächste Saison aus. In Harxheim wächst die Zuversicht. Und in Budenheim muss Dennis Engel mal mit dem Trainer reden. Dies und mehr geschah am 29. Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Keine Punkte, aber allseitige Bewunderung heimste der Stadecker Felix Hintsch ein.
Keine Punkte, aber allseitige Bewunderung heimste der Stadecker Felix Hintsch ein. | Archiv/Eisenhuth

TSG Bretzenheim 46 II – Alemannia Laubenheim 14:1 (6:1).

Lange haben wir überlegt, ob wir uns die Entstehung aller 15 Tore schildern lassen sollen, aber da blickt ja kein Mensch mehr durch. TSG-Trai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)