Regionalliga | Guido Steinacker | 22.05.2023

Die Trainingspause ist gestrichen

Die Hockey-Feldrunde vernünftig abzuschließen, droht für die Regionalliga-Männer des TSV Schott Mainz zum Problem zu werden. Nach der 2:5 (1:3)-Niederlage gegen den TFC Ludwigshafen ist die Mannschaft auf den vorletzten Platz abgerutscht, der nicht zum Klassenverbleib reicht. Die Regionalliga-Frauen des TSV blieben auch beim SC Safo Frankfurt ohne jeden Torerfolg im zweiten Rundenteil.
Hockey kann chaotisch sein, wie hier bei der Szeme vor dem Gästetor, wo Tilman Nagel (2.v.r.) und Jonathan Klee (liegend) nahe am Ball sind, ihn aber nicht im Kasten unterbringen.
Hockey kann chaotisch sein, wie hier bei der Szeme vor dem Gästetor, wo Tilman Nagel (2.v.r.) und Jonathan Klee (liegend) nahe am Ball sind, ihn aber nicht im Kasten unterbringen. | Bernd Eßling

Mainz. Eigentlich war den Hockeymännern des TSV Schott Mainz eine gute Rolle in der Regionalliga-Feldrunde zuzutrauen. Die ganz hohen Pläne wurden wegen der qualitativ reinhauenden Abgänger vor dem z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey