Bezirksliga | Gert Adolphi | 22.05.2023

Ingelheimer nutzen ersten Matchball

Die Spielvereinigung steht nach einem 3:1 (1:1) gegen den FSV Nieder-Olm als Meister fest. Francesco Teodonno und Jonas Becker schießen die Mannschaft am vorletzten Spieltag in die Landesliga zurück.
Francesco Teodonno erzielte nicht nur zwei Tore beim 3:1 gegen den FSV Nieder-Olm, sondern gab auch beim Jubeln den Ton an...
Francesco Teodonno erzielte nicht nur zwei Tore beim 3:1 gegen den FSV Nieder-Olm, sondern gab auch beim Jubeln den Ton an... | Bernd Eßling

Ingelheim. Die Schmerzen waren beim Schlusspfiff vergessen: Jonas Becker, der wegen einer bei einem Sprint zugezogenen Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt worden war, stürmte – allerdings …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)