Verbandsliga | Guido Steinacker | 22.05.2023

Ein Durchgang für jeden

Spät in der ersten Halbzeit geht Verbandsligist FC Basara gegen den TSV Gau-Odernheim in Führung, spät in der zweiten Halbzeit gleicht der Aufstiegsaspirant aus. Basara-Trainer Takashi Yamashita ärgert es maßlos, dass sich sein Team nach dem Seitenwechsel in die Passivität drängen ließ. Für die nächste Saison steckt der Verein sich ganz neue Ziele.
Ein wenig sieht es so aus, als habe Yuki Maki sich an der linken Hand einen Freundschaftsverband in den Gau-Odernheimer Trikotfarben angelegt. Der Verteidiger zeigte allerdings überhaupt kein Verständnis für Versuche der Gäste, den Ball an ihm vorbeizuspielen.
Ein wenig sieht es so aus, als habe Yuki Maki sich an der linken Hand einen Freundschaftsverband in den Gau-Odernheimer Trikotfarben angelegt. Der Verteidiger zeigte allerdings überhaupt kein Verständnis für Versuche der Gäste, den Ball an ihm vorbeizuspielen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Wer immer die Nachspielzeit erfunden hat, er verdiente das Lob der rund 100 Zuschauer, die es zur sportlich reizvollsten Begegnung des vorletzten Spieltags der Verbandsliga Südwest an di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)