Regionalliga | Guido Steinacker | 20.05.2023

Der erhoffte Umschaltmoment

Viel Anlauf braucht die U23 des FSV Mainz 05 im letzten Auswärtsspiel der Regionalligasaison beim FC-Astoria Walldorf, ehe sie Torgefahr entwickelt. Dann aber sorgt ein gut ausgespielter Konter für den 1:0 (0:0)-Sieg.
Marvin Jung erhöhte sein Torkonto im vermutlich vorletzten Einsatz für die U23 des FSV Mainz 05 auf fünf Treffer und sorgte für drei Punkte in Walldorf.
Marvin Jung erhöhte sein Torkonto im vermutlich vorletzten Einsatz für die U23 des FSV Mainz 05 auf fünf Treffer und sorgte für drei Punkte in Walldorf. | Archiv/Eßling

Walldorf. Es kann eben nicht immer alles gleich nach Wunsch laufen. Noch mal etwas für die Auswärtsbilanz tun, das war die Zielsetzung der U23 des FSV Mainz 05 für das letzte Gastspiel der Regionalli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)