Landesliga | Guido Steinacker | 18.05.2023

Entspannte Ausgangslage

Am exklusiven Freitagabendtermin treffen die Landesligisten SVW Mainz und VfB Bodenheim aufeinander. Befand man sich beim ersten Aufeinandertreffen im November noch gemeisam im Abstiegskampf, begegnen sich diesmal zwei der besten Teams der Rückrunde.
Der Kipppunkt des Hinrundenspiels: Eine Attacke gegen Calvin Faßnacht (liegend) wertete Schiedsrichter Randy Mehler als strafstoßwürdig, der VfB ging vom Punkt elf Minuten vor dem Ende mit 2:1 in Führung und gewann 4:1.
Der Kipppunkt des Hinrundenspiels: Eine Attacke gegen Calvin Faßnacht (liegend) wertete Schiedsrichter Randy Mehler als strafstoßwürdig, der VfB ging vom Punkt elf Minuten vor dem Ende mit 2:1 in Führung und gewann 4:1. | Guido Steinacker

Weisenau. Der Zauber des Lokalderbys hat im Amateurfußball bekanntlich arg gelitten im Ansehen der Zuschauer. Aber in diesem Fall könnte es sich rein aus sportlichen Gründen lohnen, sich noch einmal …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)