Regionalliga | Guido Steinacker | 07.05.2023

Eine Niederlage kann ermutigend sein

Zum Rückrundenauftakt der Feldrunde in der 1. Regionalliga unterliegt der TSV Schott Mainz in einem Spiel auf Augenhöhe dem 1. Hanauer THC mit 2:3 (1:1). Kapitän Max Nagel und Trainer Daniel Strahn vertrauen auf die gute Entwicklung und rechnen mit den für den Klassenverbleib nötigen Erfolge.
Max Nagel trägt nun die Kapitänsbinde bei Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz. Das schützte ihn nicht davor, kurz vor dem Ende die große Chance auf den Ausgleichstreffer zu vergeben.
Max Nagel trägt nun die Kapitänsbinde bei Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz. Das schützte ihn nicht davor, kurz vor dem Ende die große Chance auf den Ausgleichstreffer zu vergeben. | Bernd Eßling

Mainz. Das Auftaktwochenende in München, gleichzeitig der Hinrundenabschluss, war für die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz ziemlich ernüchternd ausgefallen, von Leistung wie Ergebnissen des Doppelw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey