Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 08.04.2023

Fertige Geschichte muss neu geschrieben werden

Zweimal geht der FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen in der Schlussphase in Führung, zweimal kassiert er postwendend den Ausgleich. Das 2:2 bringt einen Punkt, über den sich die Gastgeber nicht freuen können.
Wie kann den sowas möglich sein? Robin Zentner beklagt das zweite Gegentor, die Kollegen wirken konstachniert.
Wie kann den sowas möglich sein? Robin Zentner beklagt das zweite Gegentor, die Kollegen wirken konstachniert. | Eva Willwacher

Mainz. Die Geschichte war quasi schon geschrieben. Nelson Weiper wird in der 88. Minute eingewechselt, schießt in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:1, der jüngste Mann auf dem Platz darf zum…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)