Bezirksliga | Gert Adolphi | 16.03.2023

„Es ist ein Überlebensspiel“

Niklas Grimm, der Trainer des TSV Zornheim, hofft auf die Signalwirkung, die von einem möglichen Sieg beim FSV Oppenheim ausgeht. Die Gastgeber wiederum wollen vermeiden, noch tiefer in den Nichtabstiegskampf zu rutschen.
Konstantin Schefuß (M.) und der FSV Oppenheim brauchen Punkte, um nicht tiefer in den Abstiegssog zu geraten.
Konstantin Schefuß (M.) und der FSV Oppenheim brauchen Punkte, um nicht tiefer in den Abstiegssog zu geraten. | Bernd Eßling

Oppenheim. Niklas Grimm versucht gar nicht erst, den Druck von seinen Spielern zu nehmen und die Bedeutung der Partie herunterzuspielen. „Es ist ein Überlebensspiel“, sagt der Trainer des TSV Zornhei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)