Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2023

Knappes Ende bewusst in Kauf genommen

Die Schlussminuten gegen die TS Jahn München bestreitet Basketball-Zweitligist ASC Mainz zwecks Lerneffekt ohne seine US-Amerikanerinnen. Der Vorsprung schrumpft, doch es reicht für einen 59:56-Sieg.
Eden Nibbelink zu verteidigen, war für Jahn München ein ähnlich aussichtsloses Unterfangen...
Eden Nibbelink zu verteidigen, war für Jahn München ein ähnlich aussichtsloses Unterfangen... | Bernd Eßling

Mainz. Ein ungewohntes Bild bot sich den Zuschauern im Theresianum während der letzten 138 Sekunden des Zweitligaspiels zwischen dem ASC Mainz und der TS Jahn München: Auf der Bank der Gastgeberinnen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball