Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.03.2023

Enttäuschungen gehören dazu

Die Stabilität, die der FSV Mainz 05 nicht erst seit Beginn seiner Siegesserie ausstrahlt, resultiert unter anderem aus dem in der Breite deutlich verbesserten Kader. Lockerlassen dürfen weder die neuen noch die verdrängten Stammkräfte.
Aarón (r.) war auf der linken Außenbahn lange gesetzt. Inzwischen ist der beste Mainzer Freistoßschütze hinter Anthony Caci in der Rolle des Herausforderers.
Aarón (r.) war auf der linken Außenbahn lange gesetzt. Inzwischen ist der beste Mainzer Freistoßschütze hinter Anthony Caci in der Rolle des Herausforderers. | Eva Willwacher

Mainz. Wer mit Bo Svensson ein Gespräch über die aktuelle Siegesserie seiner Mannschaft führen will, muss nicht viel Zeit einplanen. Weder nach noch vor einem Spiel. Daran ändert sich nichts, nur wei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)