Zweite Bundesliga Damen | Gert Adolphi | 05.03.2023

Sensationelles Sextett

Infarktgefahr im TH: Der stark dezimierte ASC Mainz steuert gegen die TG Würzburg in der Anfangsphase auf ein Debakel zu, zwingt den Tabellenführer nach einer nicht für möglich gehaltenen Aufholjagd aber mit 74:73 in die Knie. Die Play-off-Teilnahme ist gesichert.
Das kann man mal feiern: ASC-Kotrainer Kevin Beiko schreit seine Begeisterung im Kreis der Spielerinnen heraus.
Das kann man mal feiern: ASC-Kotrainer Kevin Beiko schreit seine Begeisterung im Kreis der Spielerinnen heraus. | Bernd Eßling

Mainz. Die Schlussphase des Zweitligaspiels zwischen dem ASC Mainz und der TG Würzburg war nichts für Menschen mit Herz-Kreislauf-Problemen. „Heart attack“, sagte ein englischsprachiger Zuschauer auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball