Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 26.02.2023

Der zehnte Dreier ist einer zu viel

Trotz fehlender Klarheit und Körperspannung wahren die Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz bei der BSG Ludwigsburg bis vier Sekunden vor Schluss ihre Siegchance. Dann führen nicht begangene Fouls und ein Fehler in der Verteidigung zur 65:68-Niederlage.
Kendra Landy, hier gegen die Ex-Mainzerin Shantrell Moss, war in Ludwigsburg die herausragende ASC-Akteurin.
Kendra Landy, hier gegen die Ex-Mainzerin Shantrell Moss, war in Ludwigsburg die herausragende ASC-Akteurin. | Archiv/Eßling

Ludwigsburg. Die Fehler, die vier Sekunden vor Schluss in die Niederlage mündete, hatten seine Spielerinnen begangen, doch Aron Duracak nahm ihn auf die eigene Kappe. „Ich hätte deutlicher kommunizie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball