Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 24.02.2023

Einfache Gleichung im Hinterkopf

Mit einem Sieg bei der BSG Ludwigsburg würden sich die Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz bereits für die Play-offs qualifizieren. Trainer Aron Duracak warnt allerdings vor einer sehr schwierigen Aufgabe am Samstag.
Mit strahlenden Gesichtern stellten sich die ASC-Frauen samt den Trainern nach dem Sieg gegen die BSG Ludwigsburg am sechsten Spieltag den Fotografen.
Mit strahlenden Gesichtern stellten sich die ASC-Frauen samt den Trainern nach dem Sieg gegen die BSG Ludwigsburg am sechsten Spieltag den Fotografen. | Bernd Eßling

Mainz. Ja, gegen Ende wurde es noch einmal sehr eng. Doch als die Schlusssirene ertönte, stand ein nicht zu erwartender Sieg der Gastgeberinnen fest: Mit 58:53 setzten sich die Basketballerinnen des …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball