Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 20.02.2023

Zeit für kreatives Spiel

Mit lediglich einem nicht gewonnenen Spiel haben die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz den Aufstieg in die Erste Regionalliga sehr souverän geschafft. Nach dem 6:4 (3:2) zum Rundenabschluss gegen den HTC Neunkirchen hat die Mannschaft den Meisterschaftskonkurrenten SC Frankfurt 1880 II um acht Punkte hinter sich gelassen.
HTC-Eckenschützin Lara Kaltbeitzel (l.) ärgerte den TSV durch zwei Standardtreffer (hier zum 2:2) sowie das erste Gästetor aus dem Spiel heraus.
HTC-Eckenschützin Lara Kaltbeitzel (l.) ärgerte den TSV durch zwei Standardtreffer (hier zum 2:2) sowie das erste Gästetor aus dem Spiel heraus. | Guido Steinacker

Mainz. Aus dem vermeintlichen Kopf-an-Kopf-Rennen wurde für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz in den letzten Wochen der Hallensaison in der Zweiten Regionalliga doch noch eine souveräne Angelegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey