Bundesliga | David Kulessa | 16.02.2023

„Ich möchte noch viel erfahren“

Jae-sung Lee sagt, er fühle sich in Mainz sehr wohl. Ob er seinen Vertrag bei den 05ern über den Sommer hinaus bis Mitte 2024 erfüllen will, lässt der Offensivspieler aber auch im Gespräch mit Dolmetscher offen.
In dieser Szene macht Jae-sung Lee mit dem 3:1 gegen den FC Augsburg seinen ersten Bundesliga-Doppelpack perfekt.
In dieser Szene macht Jae-sung Lee mit dem 3:1 gegen den FC Augsburg seinen ersten Bundesliga-Doppelpack perfekt. | Eva Willwacher

Mainz. Von den 52 Pflichtspielen, die Jae-sung Lee seit seinem Wechsel nach Mainz vor gut anderthalb Jahren bestritten hat, war das gegen den FC Augsburg am vorigen Samstag wohl sein bestes. Nicht nu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)