Regionalliga | Guido Steinacker | 12.02.2023

Der Aufsteiger schließt als Vizemeister ab

Ein letztes Mal Hallenspektakel der Schott-Hockeymänner bot der Rundenabschluss in der Regionalliga mit dem 8:3 (2:2)-Sieg gegen den Limburger HC. Die Mainzer beenden die Saison auf dem zweiten Rang und gehen in eine dreiwöchige Trainingspause.
Das erste TSV-Tor des Tages war ein Ausgleichstreffer, den hier Max Nagel erzielt.
Das erste TSV-Tor des Tages war ein Ausgleichstreffer, den hier Max Nagel erzielt. | Bernd Eßling

Mainz. Platz zwei, Platz drei – nicht mehr die wichtigste Frage am Ende einer Hallenrunde, die vor dem vorletzten Spieltag noch eher nach Meisterschaft und Durchmarsch in die Zweite Liga aussah. Aber…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey