Peter H. Eisenhuth | 26.01.2023

„Müssen uns keinen Kopf machen“

Emma Kaul (USC Mainz) wird Deutsche U-18-Vizemeisterin im Hallenfünfkampf, zum Titel fehlen ihr vier Zehntel über 800 Meter oder zwei Zentimeter im Weitsprung. Lotte Gretzler überzeugt auf dem siebten Rang als zweitbeste Athletin des jüngeren Jahrgangs.
Emma Kaul gewann die 800 Meter, die hinter ihr laufende Maresa Hense rettete in der Gesamtwertung aber einen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel.
Emma Kaul gewann die 800 Meter, die hinter ihr laufende Maresa Hense rettete in der Gesamtwertung aber einen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel. | Iris Hensel

Leverkusen. Kurz vor der Ziellinie wandte Emma Kaul sich um. Links von ihr lief die Bremerin Hannah Fricke, doch auf die kam es in der Endabrechnung nicht an. Dafür war vielmehr jene Konkurrentin ent…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik