Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.01.2023

Trefferquote als einziger Unterschied

Der mit allen Pro-B-Spielern angetretenen SG Dürkheim/Speyer 2 leistet der ASC Mainz den angkündigten harten Widerstand. Doch auch ein offensiv herausragender Felix Oppenberg kann die 76:86-Niederlage nicht verhindern.
Felix Oppenberg war mit sechs Dreiern und 22 Punkten bester Schütze in Speyer.
Felix Oppenberg war mit sechs Dreiern und 22 Punkten bester Schütze in Speyer. | Archiv/Eßling

Speyer. Auf dem Papier erschien der Gegner übermächtig, auf dem Feld war der Unterschied nicht so gravierend. „Ich finde, wir haben kein schlechtes Spie gemacht“, sagte Christian Zander, der Trainer …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball