Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.01.2023

Mit nie gesehener Erfolgsquote

Dank der mit Abstand besten Saisonleistung gelingt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 bei der TG Nürtingen ein sich sehr früh abzeichnender klarer Erfolg. Beim 40:28 (22:15) überzeugt vor allem die hohe und in dieser Saison noch nicht erlebte Effizienz im Angriff.
Verantwortung übernehmen, aber mit Verstand: Nachdem Larissa Platen mit ihrer Leistung in Ketsch unzufrieden war, fand sie in Nürtingen genau das richtige Maß zwischen Spielleitung und eigenem Abschluss.
Verantwortung übernehmen, aber mit Verstand: Nachdem Larissa Platen mit ihrer Leistung in Ketsch unzufrieden war, fand sie in Nürtingen genau das richtige Maß zwischen Spielleitung und eigenem Abschluss. | Archiv/Eßling

Nürtingen. So um die achte Minute herum beschlich den geneigten Beobachter das Gefühl, dass der erstaunlich effektvolle Einstieg in dieses Spiel am Ende nicht viel wert gewesen sein könnte. Handball-…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball