Regionalliga | Guido Steinacker | 22.01.2023

Effektiv genutzte Überzahl

Mit längerem Anlauf gewinnt Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz sein Regionalligaspiel beim TFC Ludwigshafen sicher mit 9:6 (4:4). Auf das Meisterschafts-Fernduell mit der punktgleichen HG Nürnberg will der Tabellenzweite nicht mehr schauen.
Nachdem Max Nagel im Topspiel gegen die HG Nürnberg leer ausgegangen war, trug der Stürmer mit zwei Toren zum Auswärtssieg in Ludwigshafen bei.
Nachdem Max Nagel im Topspiel gegen die HG Nürnberg leer ausgegangen war, trug der Stürmer mit zwei Toren zum Auswärtssieg in Ludwigshafen bei. | Archiv/Eßling

Ludwigshafen. Ein Sieg war fest eingeplant, dass er sich nicht von der ersten Minute absichern ließ, konnte nicht überraschen. „Für die war es schließlich die letzte Chance, dem Abstieg zu entgehen –…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey