Bundesliga | Gert Adolphi | 19.01.2023

In Mainz wurde ein Kindheitstraum wahr

Meister geworden, die spätere Ehefrau kennengelernt, vier coole Jahre erlebt: Pascal Eisele hat seine Zeit beim ASV 88 noch detailreich vor Augen. Vor dem Halbfinale mit dem SC Kleinostheim in Mombach erzählt er von damals. Auch, was sein letzter Kampf für die Mainzer mit einem gewissen Frank Stäbler zu tun hatte.
Ein Höhepunkt in seiner Karriere: Im Zelt auf dem Hechtsheimer Messegelände bezwang Pascal Eisele am 20. Januar 2013...
Ein Höhepunkt in seiner Karriere: Im Zelt auf dem Hechtsheimer Messegelände bezwang Pascal Eisele am 20. Januar 2013... | Bernd Eßling

Mainz. Fast exakt zehn Jahre ist es her, dass der ASV Mainz 88 seinen größten Erfolg in diesem Jahrtausend feierte. Am 20. und 26. Januar 2013 setzten sich die Mainzer Ringer im Finale der Deutschen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen