Bundesliga | Gert Adolphi | 18.01.2023

„Man kann nie wissen, wo ich auftauche“

Sieben Jahre scheute Ilir Sefaj in Diensten des ASV Mainz 88 keine Herausforderung und keine Hungerkur. Mit seinem Ex-Klub ist er weiterhin eng verbunden. Aber am Samstag (19.30 Uhr) will er in Mombach mit dem SC Kleinostheim die Grundlage für den Einzug ins DM-Finale legen.
War sieben  Jahre lang Mainzer Allzweckwaffe: Ilir Sefaj (in rot).
War sieben Jahre lang Mainzer Allzweckwaffe: Ilir Sefaj (in rot). | Bernd Eßling

Mainz. Ilir Sefaj kehrt am Samstag auf die Matte des ASV Mainz 88 zurück. Allerdings nicht für den Verein, in dessen Bundesligamannschaft er von 2013 an sieben Jahre lang fester Bestandteil war und a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen