Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 18.01.2023

Unnötig in die Bredouille geraten

Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm gibt gegen den TuS Herrensohr ein sicher gewonnenes Spiel fast aus der Hand. Beim 88:82-Sieg stellen die Gastgeber drei Minuten vor Schluss die Arbeit ein.
Am Heimsieg für Marcel Reale und die DJK Nieder-Olm gab es eigentlich keine Zweifel...
Am Heimsieg für Marcel Reale und die DJK Nieder-Olm gab es eigentlich keine Zweifel... | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Mit lediglich einem Sieg aus zehn Spielen war der TuS Herrensohr zur ersten Partie des neuen Jahres bei der DJK Nieder-Olm angereist. Den hatte der Basketball-Oberligist aus Saarbrücken f…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball