Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.01.2023

Schneller ist nicht immer erfolgreicher

Volle 70 Tore bekamen die über 400 Zuschauer beim ersten Heimspiel von Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim in diesem Jahr zu sehen. Anders, als es sich zunächst anließ, fiel die Verteilung der Treffer beim 30:40 (13:18) gegen den Tabellenzweiten ESV Regensburg etwas arg deutlich zugunsten des Aufstiegskandidaten aus.
Lea Bach kam gegen den neuen Tabellenführer auf sechs Tore, allerdings vornehmlich nicht von ihrer Außenposition erzielt.
Lea Bach kam gegen den neuen Tabellenführer auf sechs Tore, allerdings vornehmlich nicht von ihrer Außenposition erzielt. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Saisonrekord in der Offensive erneut eingestellt, den erst am vorigen Wochenende aufgestellten Saisonrekord bei den Gegentoren sogleich wieder „verbessert“. Insgesamt bekamen die über 40…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball