Bundesliga | Gert Adolphi | 21.12.2022

05er wollen auf die Überholspur

Nach dem zweiten Saisonsieg möchten die Mainzer Tischtennisspieler am Donnerstag den letzten Rang in der Bundesliga verlassen. Voraussetzung ist ein Erfolg beim Tabellennachbarn TTC Fulda-Maberzell.
Wenn Yuto Muramatsu seine herausragende Bilanz von 13 Siegen aus 15 Einzeln in Fulda auf 15/17 ausbaut, ist der dritte Mainzer Saisonerfolg drin.
Wenn Yuto Muramatsu seine herausragende Bilanz von 13 Siegen aus 15 Einzeln in Fulda auf 15/17 ausbaut, ist der dritte Mainzer Saisonerfolg drin. | Eva Willwacher

Mainz. Die Freude war riesengroß bei den Tischtennisspielern des FSV Mainz 05. Nach dem 3:1 in Bad Königshofen, ihrem zweiten in der Ersten Liga, rechneten sie damit, den letzten Tabellenplatz abgebe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis