Bezirksliga | Gert Adolphi | 02.12.2022

In neuer Funktion zurück im Geschäft

Als Trainer will er nicht mehr arbeiten. Doch als Sportlicher Leiter steigt Matthias Strasburger zum neuen Jahr beim FSV Nieder-Olm ein. Die Mannschaft kämpft am Sonntag gegen Fortuna Mombach um den Anschluss an die Spitzengruppe. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 20. Spieltag.
Kommandos als Trainer will Matthias Strasburger nicht mehr geben. Beim FSV Nieder-Olm steigt er als Sportlicher Leiter ein.
Kommandos als Trainer will Matthias Strasburger nicht mehr geben. Beim FSV Nieder-Olm steigt er als Sportlicher Leiter ein. | Peter H. Eisenhuth

Nieder-Olm. Der FSV Nieder-Olm steht am Scheideweg. Gewinnt der Viertplatzierte der Fußball-Bezirksliga am Sonntag sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Fortuna Mombach, bleibt er in der Spitzengr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)