Landesliga | Guido Steinacker | 01.12.2022

Anstrengungslos gepunktet

Für Landesligist VfB Bodenheim beginnt die Winterpause vorzeitig: Der SV Ruchheim, der am Sonntag am Guckenberg antreten sollte, hat wegen Spielermangels abgesagt. Die Partie wird für die Bodenheimer gewertet.
Leidenszeit hatte Landesligst VfB Bodenheim (im Bild: Roman Meyenburg) in dieser Saison zu Genüge, da mus ein Sieg ohne gegen den Ball treten zu müssen auch mal drin sein.
Leidenszeit hatte Landesligst VfB Bodenheim (im Bild: Roman Meyenburg) in dieser Saison zu Genüge, da mus ein Sieg ohne gegen den Ball treten zu müssen auch mal drin sein. | Guido Steinacker

Bodenheim. Die SVW Mainz hat regulär Pause am letzten Spieltag vor der Winterpause, der VfB Bodenheim darf oder muss nicht mehr ran. Das Jahresfinale in der Landesliga Ost findet somit am Sonntag ohn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)