Oberliga Damen | Guido Steinacker | 30.11.2022

Klare Sache trotz einiger Schwächen

Das Oberligaderby zwischen der SG TSG/DJK Bretzenheim II und den Sportfeunden Budenheim ging recht deutllich an die Gäste. Beim 26:33 (12:15) sicherte Alexandra Flebbe mit alleine neun Treffern in der zweiten Halbzeit den Sieg.
Carina Oberborbeck (r.) versucht erst gar nicht, Juliane Dold aufzuhalten, die im Derby mit fünf Feldtoren erneut unter ihrem Schnitt der ersten Partien blieb.
Carina Oberborbeck (r.) versucht erst gar nicht, Juliane Dold aufzuhalten, die im Derby mit fünf Feldtoren erneut unter ihrem Schnitt der ersten Partien blieb. | Bernd Eßling

Mainz. Die etablierten Teams des TV Bodenheim und der Sportfreunde Budenheim streiten sich im vorderen Mittelfeld der Hanfball-Oberliga der Frauen um die besseren Positionen, der Neuling SG TSG/DJK B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball