Landesliga | Guido Steinacker | 21.11.2022

Wieder ein Rückschlag

Landesligist VfB Bodenheim schafft es bisher nicht, sich von der Abstiegszone abzusetzen. Bei der 1:4 (1:2)-Niederlage beim SV Büchelberg waren die Gastgeber vor dem Tor wesentlich effizienter.
Kapitän Calvin Faßacht nutze in Büchelberg eine Vorlage von Maximilian Lorenz zum Führungstreffer, danach gelang aber nur noch den Gasgebern Zählbares.
Kapitän Calvin Faßacht nutze in Büchelberg eine Vorlage von Maximilian Lorenz zum Führungstreffer, danach gelang aber nur noch den Gasgebern Zählbares. | Archiv/Eßling

Büchelberg. Am Guckenberg ist der Spruch inzwischen nur allzu bekannt. „Das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen“, beteuert Norman Loos, derzeit nicht nur als dienstältester Spieler des VfB Bode…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)