Oberliga | Guido Steinacker | 21.11.2022

Mit der Zeit kommt die Überlegenheit

Im Spitzenspiel der Oberliga zeigte sich der SV Gonsenheim gegen den FV Engers im Laufe der Partie immer souveräner, siegte verdient mit 3:1 (1:0) und überflügelte in der Tabelle den pausierenden TSV Schott.
Belel Meslem schlenzt, trift aber noch nicht. Zwei Treffer besorgte er nach dem Seitenwechsel.
Belel Meslem schlenzt, trift aber noch nicht. Zwei Treffer besorgte er nach dem Seitenwechsel. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Die Oberliga-Aufstiegsrunde ist seit der Vorwoche klar gemacht, ab sofort geht es für den SV Gonsenheim um eine möglichst gute Ausgangsposiiton für den zweiten Saisonteil. Beim Heimspiel …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)