Verbandsliga | Guido Steinacker | 01.10.2022

Trainingswoche mit Stürmer-Casting

Die Verbandsligisten TSG Bretzenheim 46 und FC Basara gehen in der Hoffnung in den zehnten Spieltag, im Gedränge um die Nichtabstiegsplätze zu punkten. Die TSG hat gegen Tabellennachbar FK Pirmasens II die deutlich aussichtsreichere Aufgabe vor sich als der FCB, der beim VfR Baumholder gefordert ist.
Wer soll gegen den FK Pirmasens II in der Mitte stürmen? Jacob Roden (l.) ist ebenso wie seine drei Positionskonkurrenten am Sonntag nicht einsatzbereit. Trainer Timo Schmidt (hinten) muss sich etwas einfallen lassen.
Wer soll gegen den FK Pirmasens II in der Mitte stürmen? Jacob Roden (l.) ist ebenso wie seine drei Positionskonkurrenten am Sonntag nicht einsatzbereit. Trainer Timo Schmidt (hinten) muss sich etwas einfallen lassen. | Eva Willwacher

Mainz. Der größte Druck ist erst einmal weg: Schlicht Gold wert war der 3:0-Sieg bei Hassia Bingen am vergangenen Wochenende für die TSG Bretzenheim 46. Der Klassenneuling beendete damit seine Episod…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)