A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 20.09.2022

Engel warnt vor Flughöhe

Der FV Budenheim schießt gegen den 1.FC Nackenheim so viele Tore wie in den vorherigen vier Partien zusammen. Die TSVgg Stadecken-Elsheim verlässt in Unterzahl der Mut, sich offensiver zu postieren als am eigenen Strafraum. Dem SV Ober-Olm täte in einem Spiel mit hohem Unglaublichkeitsfaktor etwas mehr Passivität gut. Beim FC Aksu darf sich der Gegner (nur) eine Halbzeit lang austoben. In Harxheim freuen sie sich auch über Brosamen. Und zwei Mannschaften sitzen noch im Dreier-Wartezimmer. Dies und mehr geschah am sechsten Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Erstes Saisonspiel von Beginn an, zwei Tore: David Höhndorf (FV Budenheim).
Erstes Saisonspiel von Beginn an, zwei Tore: David Höhndorf (FV Budenheim). | Archiv/Eßling

FV Budenheim – 1.FC Nackenheim 8:0 (2:0).

Ein Tor nach einer Ecke, ein zweites schön herausgespielt: „Das sah gut aus, aber eine 2:0-Führung zur Halbzeit ist ja noch nix, was einem den Sieg garantie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)