Peter H. Eisenhuth | 19.09.2022

„Mein Herz hängt an der Leichtathletik“

Nicht nur ein Personen-, sondern auch ein Generationenwechsel: Fabian Ehmann (29) löst Detlev Höhne (70) als Vorsitzenden des USC Mainz ab. Sein erstes Anliegen ist es, das erreichte Niveau trotz schwieriger Zeiten zu halten.
2011 war Fabian Ehmann (hier mit Robert Kösch) Schlussläufer der USC-Sprintstaffel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften...
2011 war Fabian Ehmann (hier mit Robert Kösch) Schlussläufer der USC-Sprintstaffel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften... | Wolfgang Birkenstock

Mainz. 2011 war Fabian Ehmann der Schlussläufer der 4x100-Meter-Staffel des USC Mainz (damals in einer Startgemeinschaft mit der TSG Heidesheim) bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Jena. Damal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik