Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.09.2022

Starke Gegner für die Mainzer Teams

Nach fast sechseinhalb Jahren darf die SG TSG/DJK Bretzenheim in der IGS wieder ein Zweitliga-Handballspiel austragen. Gast ist Bundesligaabsteiger HL Buchholz-Rosengarten. Zum ESV Rosengarten reist der FSV Mainz 05, der den verletzungsbedingten Ausfall von Saskia Fackel verkraften muss.
Dass es auch in der Dritten Liga zur Sache gehen kann, erfuhr Linda Bach beim jüngsten Pflichtspielauftritt mit ihrem Team in der IGS, dem Aufstiegsrundenvergleich mit dem TSV Haunstetten. In Liga zwei muss ihr Team in Sachen Härte noch zulegen, findet Trainerin Ildikó Barna.
Dass es auch in der Dritten Liga zur Sache gehen kann, erfuhr Linda Bach beim jüngsten Pflichtspielauftritt mit ihrem Team in der IGS, dem Aufstiegsrundenvergleich mit dem TSV Haunstetten. In Liga zwei muss ihr Team in Sachen Härte noch zulegen, findet Trainerin Ildikó Barna. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Freude ist groß, die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen gespannt sein – die SG TSG/DJK Bretzenheim ist zurück in der Zweiten Bundesliga, am Samstag (19.30 Uhr) nach dem knapp v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball