Peter H. Eisenhuth | 02.07.2022

Weber untermauert seine Ambitionen

Beim Diamond-League-Meeting in Stockholm vermisst der Speerwerfer des USC Mainz die Möglichkeit, sich vernünftig einzuwerfen. Dennoch zeigt er mit 89,09 Metern, dass er in WM-Form ist.
Julian Weber beendete seinen letzten Wettkampf vor der WM mit 89,09 Metern.
Julian Weber beendete seinen letzten Wettkampf vor der WM mit 89,09 Metern. | Archiv/Birkenstock

Stockholm. Ohne den fünften Versuch wäre Julian Weber aus Stockholm wohl unzufrieden abgereist. „Wenigstens dieser eine war wirklich gut“, kommentierte der Speerwerfer des USC Mainz seine Leistung be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik