Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 01.07.2022

Daums Leute und der M-Faktor

Um die Matchtiebreakbilanz des TSV Schott ist es nach drei Spieltagen in der Tennis-Oberliga nicht gut bestellt. Der Trainer weiß, woran das liegt. In der Partie beim TuS Neunkirchen am Samstag sollte das allerdings kein Problem werden.
Hatte nicht mit einer so schwierigen Saison gerechnet: Schott-Trainer Jörg Daum.
Hatte nicht mit einer so schwierigen Saison gerechnet: Schott-Trainer Jörg Daum. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Jörg Daum verhehlt nicht, dass er sich die laufende Saison in der Tennis-Oberliga entspannter vorgestellt hatte. „Ich hätte nicht erwartet, dass wir so hart im Abstiegskampf stecken“, sagt der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis