Regionalliga | Guido Steinacker | 21.05.2022

Mehr rausholen als Aufgabe

Das Ergebnis fiel zwar zu niedrig aus, um Trainer Daniel Strahn zufriedenzustellen, aber die Punkte nimmt er natürlich gerne. Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz setzt sich durch ein 3:2 (2:1) gegen den HTC Würzburg aus dem Tabellenkeller ab.
Leif Wegener erhöhte kurz nach dem Wiederbeginn nach einer erfolgreichen Pressingaktion auf 3:1. Dass es das letzte Mainzer Tor bleiben würde, war das nicht abzusehen.
Leif Wegener erhöhte kurz nach dem Wiederbeginn nach einer erfolgreichen Pressingaktion auf 3:1. Dass es das letzte Mainzer Tor bleiben würde, war das nicht abzusehen. | Archiv/Eßling

Mainz. Die vom Trainer etwa beklagte Diskrepanz bleibt, die benötigten Punkte aber sind im Sack. Durch einen 3:2 (2:1)-Sieg über den HTC Würzburg hat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz den Tabell…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey