Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 14.05.2022

Frisch trotz Frust

Das Spiel der TuS Marienborn beim VfR Baumholder am Sonntag betrachtet Trainer Kayhan Cakici als Vorbereitung auf die nächste Saison.
Arlind Hoti (r.) ist einer der Spieler, die TuS-Trainer Kayhan Cakici in den nächsten Wochen noch entwickeln will.
Arlind Hoti (r.) ist einer der Spieler, die TuS-Trainer Kayhan Cakici in den nächsten Wochen noch entwickeln will. | Eva Willwacher

Marienborn. Als Kayhan Cakicis Handy klingelte, musste sich eine seiner kleinen Zwillingstöchter übergeben. Als hätte sie den Grund des Anrufs geahnt und wollte die perfekte Überleitung bieten – zum …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)