Regionalliga | Guido Steinacker | 06.05.2022

Inzwischen deutlich weiter

Zum Einstieg in den zweiten Teil der Regionalliga-Feldrunde empfangen die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz am Samstagsabend den Limburger HC. Die schwache Punktausbeute im Herbst verhindert, dass die Mannschaft sich den Titelkampf zum Ziel setzen kann, obwohl die positive Entwicklung dies zuließe.
Trainer Daniel Strahn hat mit den Hockeymännern des TSV Schott mittelfristig einiges vor. Der nun beginnende zweite Teil der Feldsaison soll da nur ein Schritt in der Entwicklung sein, durch die schwachen Punktausbeute vom Herbst geht es gegen den Limburger HC zum Auftakt aber erst einmal um Punkte gegen die latente Abstiegsgefahr.
Trainer Daniel Strahn hat mit den Hockeymännern des TSV Schott mittelfristig einiges vor. Der nun beginnende zweite Teil der Feldsaison soll da nur ein Schritt in der Entwicklung sein, durch die schwachen Punktausbeute vom Herbst geht es gegen den Limburger HC zum Auftakt aber erst einmal um Punkte gegen die latente Abstiegsgefahr. | Bernd Eßling

Mainz. Die ersten fünf Partien boten schon viel von dem, was den erneuerten TSV Schott ausmachen soll, „jetzt sollen die Ergebnisse dazukommen“, setzte Trainer Daniel Strahn die Zielvorgabe für die b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey