Oberliga | Guido Steinacker | 15.04.2022

Beide werden alles raushauen

Nach dem Spielausfall am vorigen Wochenende bekommt Oberligist SV Gonsenheim am Ostersamstag die Gelegenheit, sich von der 0:4-Pleite gegen den FV Dudenhofen erholt zu zeigen. Hertha Wiesbach reist mit einer Ergebniskrise im Gepäck an den Wildpark, aber auch mit dem besten Angriff der Meisterrunde.
Siebenmal abklatschen nach einem Treffer gegen den FV Diefflen, keinmal gegen den FV Dudenhofen - in welche Richtung es für den SV Gonsenheim (v.l. André Röll und Damir Bektasevic) möglichst am Samstag gegen Hertha Wiesbach gehen soll, liegt nahe.
Siebenmal abklatschen nach einem Treffer gegen den FV Diefflen, keinmal gegen den FV Dudenhofen - in welche Richtung es für den SV Gonsenheim (v.l. André Röll und Damir Bektasevic) möglichst am Samstag gegen Hertha Wiesbach gehen soll, liegt nahe. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Ein Osterheimspiel gegen einen auf dem unverdächtigen fünften Platz stehenden Gast: Für Oberligist SV Gonsenheim scheinbar eine gute Gelegenheit, wieder heranzurücken an die Spitze des mi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)